Montag, 21. März 2011

Ich gratuliere meiner Cousine

mit dieser blauen Karte ganz herzlich zu ihrem kleinen Sohn Elias :-). Und da der kleine Elias schon ein paar Tage auf der Welt ist, wurde es höchste Eisenbahn, dass die Karte fertig wurde.... somit können heute die Geschenke auf die Reise gehen... Ich habe sie schlicht gehalten, ich hoffe, sie gefällt ihr..


Habt einen schönen Tag!

Knuddels, Petsy

Kommentare:

  1. Hallo Petsy,

    ja sie gefällt mir. Da ist Dir ein wirklich schönes Stück gelungen. Ich denke, Deine Cousine wird sich freuen.
    Ich finde Deine Farbwahl sehr schön. Die Aufteilung der Karte, die Wahl der kleinen Höhepunkte finde ich sehr zueinanderpassend und geschmackvoll.

    Vielen Dank für das schöne Bild
    ich freu mich schon auf Dein nächstes Werk
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte kam oder kommt bestimmt super an...
    Nur Edwin find ich so "schwebend" ;-) Na wer weiß, was der alles kann *g*
    lg Line

    AntwortenLöschen