Montag, 3. Oktober 2011

Tolle Workshops

gab es gestern für unsere Kinder bei Kunst im Gut in Scheyern. Wir waren das erste Mal da und es hat uns supergut gefalllen....Über 100 Künstler waren da, von gefilzten Sachen über Skulpturen bis Holzfiguren.... Da hatte ich auch einen schönen Ministempel als Blume entdeckt, aber er hätte 19 Euro gekostet... Ich habe ihn mir dann nicht gekauft... Also Kunst kostet richtig viel Geld ist mir gestern mal wieder aufgefallen.....Ein Bilderrahmen in kleinem Format für das Kinderzimmer z. Bsp. 59 Euro... Na, da ist es doch schön, dass es Tauschblogs, dawanda und Co. gibt, damit wir Normalverdiener uns das auch leisten können :)))) Aber zum Ansehen war es echt toll!!!
^ Habt einen schönen Tag! Liebe Grüße, Petsy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen