Sonntag, 11. Dezember 2011

Armbänder

Heute ist schon der 3. Advent und die Zeit rennt und rennt.... Die letzte Zeit hatte ich im Kiga und zuhause so viel zu tun, dass ich gar keine Zeit mehr zum Blog füttern hatte.... Wir haben für unseren Kiga an dem Gemeinde-Adventsmarkt teilgenommen und selbstgetöpferte Kugeln, einfach gestempelte Weihnachtskarten, Kerzen usw. verkauft. Und ich habe noch ein paar Armbänder gewerkelt.


 Heute werde ich eine Abschiedskarte für unsere Kollegin fertigstellen, sie geht am am Freitag in den verdienten Ruhestand. Aber ich habe erst ewig gebraucht, um mich für ein Motiv zu entscheiden.... Die Farbwahl fällt mir echt schwer... Ich hoffe, heut bin ich dann etwas kreativer als gestern....

Gestern hatten wir noch Besuch aus Köln und waren in München unterwegs... Es war sooooo volll, Wahnsinn!!!! Und so viele Italiener, ich glaube, die waren zum Christmas shoppen bei uns.... Ist ja auch witzig.....

Meine anderen Projekte sind Weihnachtsgeschenke und somit kann ich sie nicht auf meinem Blog zeigen :-))))

Ich wünsche euch einen schönen ruhigen besinnlichen 3. Advent!!!!

Liebe Grüße,

Petsy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen