Montag, 12. Dezember 2011

Penny Black Karte

Hallöchen,
endlich habe ich die Abschiedskarte für meine Kollegin fertig :-)))) Ich habe mich für den süßen Stempel von Penny Black entschieden, da meine Kollegin ein Katzenfreund ist.... Die Lieblingsfarben sind blau und braun.... Meine Kolleginnen fanden die Karte toll...Jetzt bin ich gespannt, ob sich nächste Woche auch meine Abschiedskollegin darüber freut....

Liebe Grüße,

Petsy

Kommentare:

  1. Liebe Petsy,

    ich weiß leider nicht, wie ich Dich kontaktieren kann, da Du keine Email-Adresse hinterlassen hast. Du kannst gerne beide Magnolia-Stempel haben :) an Versand würde noch 0,90 € hinzukommen. Melde Dich doch nochmals kurz bei mir:
    Stempelqueen ät gmx punkt de.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petsy, die Karte kam best. super gut an- oder? ;-)
    Möcht mich auch für die schöne Weihnachtskarte und die tolle Kette bedanken- wäre doch net notwendig gewesen
    *knuddel*
    Meld dich einfach mal, wenn dir danach ist
    wünsch euch tolle Feiertage u nen guten Start ins Jahr 2012
    lg Line

    AntwortenLöschen