Samstag, 21. April 2012

Schön war es auf der Stempelmesse

Meine Füße qualmen, der Geldbeutel ist leer aber ich bin überglücklich. Die Stempelmesse Süd war mal wieder super schön. Meine Ausbeute zeige ich ein anderes mal. Zum ersten mal habe ich auch mein Partnerhühnchen Line treffen können, sowie das ein oder andere Hühnchen. Es war ein wunder schöner Tag. Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten.
Liebe Grüße Petsy
  

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    hab euch leider später nirgends mehr gefunden :-(
    Es war soooo toll!!! Aber mir geht´s wie dir-- aua-- doch es hat sich allemal gelohnt ;)
    Darf ich das Foto von euch bei mir einstellen? Könnt es euch gern "mopsen" dann :)
    *knuddel*
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Line,

      na, bist du wieder gut zuhause gelandet???? Wir haben dich später auch nicht mehr gesehen.... Wir waren noch bis 14.30 h auf der Messe und sind dann gegangen. Na klar, wegen mir darfst du gerne das Foto reinstellen, zum "mopsen" schaue ich dann vorbei *hihi*. Samstags haben wir noch bis nachts die neuen Schätze ausprobiert und gestern bin ich wieder nach Hause gefahren.... Aber es war echt schön, vor allem, dass wir beide uns mal endlich getroffen haben :-)))))

      Hab einen schönen Tag
      Knuddels,
      Petsy

      Löschen