Dienstag, 24. April 2012

Shopping Stempelmesse

So, hier ein Foto von meiner Shoppingtour auf der Stempelmesse Süd! Leider war das Geld relativ schnell ausgegeben *snief*! Na, ich komme ja nächstes Jahr wieder, hihi! Einiges habe ich meiner Freundin Andrea mitgenommen, da sie leider nicht zur Stempelmesse kommen konnte! Und da durch das viele Papier auch noch die Plastiktüten eingerissen sind, kam ich noch zu einer schönen schicken großen Tasche!!!


Moni und ich haben dann noch Simone und Line getroffen, von den beiden gab es diese schönen Schenklies

Und von der lieben Moni selber hat mich bei ihr zuhause dieses Riesenpaket an supertollen Papieren, selbstgemachte Hollunderblüten-Sirup sowie Rharbarber-Sirup Flaschen und ein total knuffiges Stecknadel-Kissen erwartet! WAHNSINN!!!! An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank!!! Auch für die tolle Gastfreundschaft von deiner Familie und dir Moni!!!!!


So, jetzt gehe ich mal alles schön einräumen!!!

Liebe Grüße,

Petsy

Kommentare:

  1. Ui tolle Beute ;)
    Das hat sich ja dann gelohnt ;)
    Viel Spaß beim Einräumen ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein tolles Wochenende....was wir unbedingt mal wiederholen müssen.Auch ich bin noch fleißig am einsortieren.
    Hat sich deine Freundin über ihre neuen Stempel und Papiere gefreut?
    Drück dich gaaaaaaanz fest.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat sie, und wie :-)))) Ja, so ein Wochenende müssen wir unbedingt bald wiederholen! Louis will auch so schnell wie möglich die Molche, Benedikt usw. treffen :-))))

      LG Petsy

      Löschen