Freitag, 4. Mai 2012

Meine tollen Geburtstagsgeschenke....

müsst ihr euch unbedingt ansehen!!!Als erstens die supertolle Geburtstagspost von meinem Partnerhühnchen Moni (Mäusepiep)! Eine wunderschöne selbstgenähte tolle Tasche mit passendem Anhänger, selbstgestrickte Socken (ja Moni, sie passen wie angegossen :-)), eine sooo liebevoll gestaltete Karte, tolle Magnolia-Stempel, Duftherz, Verziersachen für die Karten, gestanzte Sachen, tolles Spitzenband und eine total süße Glückspilz-Perle sowie wunderschöne kleine Röschen!!!!Moni, du bist verrückt!!!!! Mir soo viele tolle Sachen zu schenken!! Lass dich mal ganz feste drücken und DANKE SCHÖN, ich habe mich total gefreut!!!! Die Tasche wurde auch gestern bei der Feier schon sehr bewundert!!!
Hier noch mal die wunderschöne Karte

1 Kommentar:

  1. Super schöne Post
    auch hier noch: alles alles Liebe und Gute
    bussi
    Line

    AntwortenLöschen