Mittwoch, 18. Juli 2012

Wer steht auf Kühe????

Na, meine liebe Freundin Silvia! Sie liebt Kühe und besitzt jede Menge Tassen, Gläser, etc. die in einer Vitrine stehen. Also habe ich zu ihrem Geburtstag eine Penny Black Kuh auf eine Geschenketasche gewerkelt. Der Inhalt war mit einem Gutschein von der Stempeloase sowie mit anderen Bastelsachen gefüllt. Die bunten Geschenketaschen gibt es in einem Papierladen hier bei uns in München und ich habe einfach mal 5 verschiedene Farben mitgenommen, kann Frau ja immer gut gebrauchen :-))) So, mein Geschenk kam gut an und jetzt fahre ich schnell shoppen, Töchterlein hat in einer Woche Geburtstag!!!!!!

Liebe Grüße,

Petsy

1 Kommentar:

  1. Die Geschenktasche ist der Hit... die ist so schön. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen