Sonntag, 5. August 2012

Überraschungspost von Line ......

kam gestern bei mir an! Eine tolle Karte mit dem süßen Elefanten sowie 2 Kellnerblocke zum pimpen sowie tolles Weihnachtspapier kamen bei mir an *freu, hüpf*. Das Papier ist genau nach meinem Geschmack, einfach super!!! vielen lieben Dank für deine tolle Post und lass dich mal schnell knuddeln :-))))))

Ganl liebe Grüße von Petsy

Kommentare:

  1. Hallo Petsy ;) Oh da freu ich mich, dass sie heil ankam und dir gefällt ;) Viel Freude damit
    *knuddel*
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petsy, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen