Freitag, 28. September 2012

Ich Pechvogel bin auch wieder da....

Irgendwie ist das nicht mein Jahr.... Selbst im Urlaub werden wir weiterhin vom Pech verfolgt.... Ein Husky aus der Nachbarschaft ist weggerannt in unserem Garten (der umzäunt ist) und hat all unsere Hasen sowie Hasenjunge getötet.... im Hasenstall.... schrecklich... dann waren wir krank, dann ein Virus am PC und zu guter letzt verschwindet auch noch mein Starterkit für das weltbunte Wanderpaket *kreisch*!!! Soviel Pech gibt es doch gar nicht!!! Wenigstens ist die Familie wieder gesund, mein Magnolia-Kit aus Schweden hat´s auch zu mir geschafft (supi, Moni :-))) und meine Stempelchen sind auch noch da.... Also, ich werde dann mal weiterwerkeln...

Das wären meine Anhänger gewesen... neber anderen Sachen...


So, jetzt habe ich genug gejammert, ich gehe dann mal zu meinen Stempeln!

Ganz liebe Grüße.

Petsy

Kommentare:

  1. Mensch, die Anhänger wären ja soooooo super süß gewesen. Ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz fest.
    Toll das das Kit bei dir angekommen ist, ich hab mir schon Sorgen gemacht das etwas schief gelaufen ist.
    Knuddels Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni! Das Kit ist wirklich supertoll!!! Das war dann mein persönliches Highlight des Tages :-)

      Knuddels Petsy

      Löschen
  2. Ach herje, das liest sich net so gut.... jetzt kann es ja nur noch besser werden- drück dich mal....
    Süß sind deine Anhänger geworden
    Schönes WE
    bussi Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Line!!!! Ja, wird schon wieder besser, dass Jahr hat ja nur noch 3 Monate :-)))) Aber die Stiere sind ja Optimisten, gelle Line???

      Knuddels,
      Petsy

      Löschen
  3. Liebe Petsy, deine Pechsträhne hat eindeutig ein Ende! Das Paket ist wieder aufgetaucht!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petsy, ich hoffe, du hast wieder eine gute Internetverbindung! Schau mal bei mir im Blog vorbei (www.glaszwerg.blogspot.com) ... da gibts was für dich ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen