Freitag, 26. Oktober 2012

In geheimer Mission kreativ.....

bin ich gerade und das zweifach. Einmal vom Kiga für den Weihnachtsbasar und dann noch für das weltbunte Wanderpaket http://weltbunteswanderpaket.blogspot.com. Ich freue mich schon sehr drauf *grins* Von daher kann ich euch vorerst leider kein Foto zeigen, aber bald :-)))  Zum Glück haben wir seit gestern Ferien und mein Mann hat auch Urlaub :-))) Ein paar Tage fahren wir zu meinen Eltern nach Hessen, da freue ich mich schon sehr.... Aber Schnee hätte ich doch wirklich nicht gebraucht!!! Heute kommen erst mal die Winterreifen drauf.... Na die Kinder freuen sich schon sehr.....Ein schönes Wochenende wünscht euch Petsy

1 Kommentar:

  1. Huhu...herzlich willkommen in der Bloggerwelt....ich habe dir im Stempelflohmarkt eine PN geschrieben wegen der Stempel.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen