Sonntag, 14. Oktober 2012

lotv Geburtsset Karte und Schlüsselanhänger

Hallöchen ihr Lieben,

zuerst einmal eine gute Nachricht, alle Herzanhänger und die anderen Sachen sind wohlbehalten bei der lieben Doris (Glaszwerg) für das weltbunte Wanderpaket angekommen!!! Der Briefträger hat es in den Schuppen in den Schrank abgelegt, gemäß dem Motto sicher ist sicher :-))) Wie gut, dass Doris ihr Mann eine Folie gesucht hat und somit in den Schrank geschaut hat......

Irgendwie ist der Alltag und die Schule (Augenroll) wieder voll am laufen....

Für die Tochter meiner Freundin habe ich ein kleines Geburtsset gewerkelt.


Dazu gab es rosa Babysachen und einen Gutschein. Die kleine Nina ist übrigen sehr süß!!!! Der jungen Mama hat es gefallen!

Und morgen, falls ich es hinkriege mit dem Kopieren, schreibe ich euch, was ich Tolles von der lieben Doris erhalten habe!!!

Liebe kreative Grüße,

eure Petsy


Kommentare:

  1. Hallo Petsy,

    eine winderschöne Karte zu einen wunderbaren Anlass und für ein Mädchen eine sehr liebevoll gestaltete Karte.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Senna,

      danke schön für deinen lieben Kommentar!!! Da muss ich ja mal bei dir vorbeischauen....

      LG Petsy

      Löschen