Samstag, 15. Dezember 2012

35 Tüten waren gewünscht......

von meiner lieben Mama, die sie in der nächsten Woche an die Mitarbeiterinnen und Aushilfen eines großen Warenhauses verteilt, da es da leider gar nix zu Weihnachten mehr gibt..... Als kleines Danke schön für die stressige Zeit im Verkauf. Ja, da habe ich mir das schöne Papier von der Renate (Stempeloase) mitgenommen und den Stempel, den ich gerade auf einem Flohmarkt gekauft habe, kam gleich zum Einsatz.... Coloriert, ein Band und fertig waren die Tüten... Wie gefallen euch meine Verpackungswerke??

So, mittlerweile sind sie auch gut mit der Post bei meiner Mum angekommen, sie macht sich heute an das fröhliche befüllen ran!

Euch allen einen schönen 3. Advent!

Eure Petsy

Kommentare:

  1. Deine Geschenktüten sind super geworden.Der Stempel gefällt mir sehr gut.Toll gemacht.
    Ich wünsch dir noch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. total gelungen!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen