Samstag, 1. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke von Moni Mäusepiep

habe ich letzte Woche persönlich in Empfang genommen. Nach einem halben Jahr war es wieder soweit und ich habe Moni über´s Wochenende besucht. Und da bin ich fast umgefallen, dass Moni mir bereits meine Weihnachtsgeschenke überreicht hat mit der Bitte, sie gleich zu öffnen, da es vorweihnachtliche Sachen sind.... Ja, und als ich dann meine ganzen Päckchen geöffnet habe, kamen diese wunderschönen Dinge zum Vorschein:

 
Einen megatollen selbstgenähten Stern, ein supersüßer Wichtel, selbstgestrickte Socken, eine schöne Schnur, ein tolles Klebeband, zwei Elche mit Kerze, eine schöne neue Weihnachtstasse, eine Packung Wichteltaschentücher sowie 4 mal Schneemannsuppe für die Familie :-))) Ist es nicht wunderschön? Ach Moni, lass dich noch mal für deine tollen Sachen ganz dicke Knuddeln!!!! Ich erfreue mich jeden Tag daran!!!
 Wir haben viel Spaß zusammen gehabt, waren einkaufen und haben zusammen gestempelt und gestanzt. Wenig Schlaf war da ja ganz normal :-))) Leider war ich da schon etwas angeschlagen und nun bin ich komplett krank geworden. Eine saftige Stirn-Nebenhöhlen-Mittelohrentzündung mit Bronchitits hat mich ereilt... Aber ich hoffe ja, dass das Antibiotika dann doch endlich mal wirkt.... Es gibt noch viel zu tun....
 
So, ich wünsche euch morgen einen schönen ersten Advent!
 
Liebe Grüße,
 
Petsy

Kommentare:

  1. HUhu Petsy,
    das klingt nach ner tollen gemeinsamen Zeit... hihi dass es da lustig zu ging, kann ich mir sehr gut vorstellen bei euch 2 :)

    Super schöne Schenkis hast bekommen- viel Freude damit...

    Hoff dir geht es bald besser- alles Gute!

    Und einen schönen 1. Advent morgen
    knuddel Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Line,

      danke für deine Genesungswünsche!! ich habe leider immer noch keine Freischaltung bei dir bekommen, vielleicht kannst du ja mal schauen??? Dir auch einen schönen ersten Advent!

      Knuddel, Petsy

      Löschen