Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern...

wünsche ich euch allen!!! Wir sind wieder von unserem Kurzurlaub von Italien zurück. Das Wetter war okay, immerhin hatten wir nur 2 Tage Regen anstatt Schnee :-))) Und da im Camper ja viel Platz ist, sind die Gummistiefel sowieso immer mit dabei! Auf dem Rückweg waren wir im Salzbergwerk Berchtesgaden und es hat viel Spaß gemacht!!!



 
 

Und da mir letzte Woche mein Allergologe mitteilte, dass ich eine Kuhmilchallergie habe (und das ist leider kein Apirlscherz...) und ich somit keine Schoki usw. essen darf, habe ich heute ein Stempelset vom Osterhase vorgefunden :-))) Na, ich freunde mich gerade mit meinen neuen Mahlzeiten an und ein positiver Effekt hat es, so nehme ich mal wieder ab!!!! Das schlimmste sind aber Sojajoghurts, ehrlich!!! Aber wenigstens meine schlimme Quaddelattacken sind fast weg... Zum Glück gibt es ja auch noch andere Produkte und mit der Zeit werde ich mal alles durchprobieren und dann ist bestimmt auch was leckeres für mich dabei....

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht euch Petsy

1 Kommentar:

  1. Huhu Petsy- tolle Bilder ;)
    Hoffe ihr seid gut erholt....
    Du, mit der Zeit gewöhnst dich an die anderen Produkte und irgendwann darfst sicher mal wieder "normale" Milch "testen".... so war es zumindest bei mir.... ;)
    Drück dich
    Line

    AntwortenLöschen