Donnerstag, 31. Dezember 2015

Dienstag, 15. Dezember 2015

Winterwald

mal weihnachtlich als Karte mit embossten und geprägten Hintergrund.. Gefällt mir ganz gut bis auf das meine Finger seeeehr heiß beim embossen werden ..hihi...

Samstag, 28. November 2015

Ich steh nicht auf rosa sondern...

auf Türkis :-))) und deshalb wurde die Weihnachtskarte auch in dieser Farbe gestempelt *grins* Ist mal was anderes dachte ich mir.. Und wie gefällt sie euch?
Liebe Grüße Petsy

Dienstag, 24. November 2015

Tolles Candy bei Marion..

Die liebe Marion macht ein tolles Blog-Candy.. Schaut mal vorbei und probiert euer Glück doch mal!! http://www.marionstempelt.com Liebe Grüße Petsy

Freitag, 20. November 2015

Geschenktüten

Ganz klassisch mit Schneeflocken.. Ach ich liebe Schneeflocken und Sterne als Motive :-)) da seht ihr bestimmt noch meeeehr demnächst... Das war's auch schon von mir... Petsy

Donnerstag, 19. November 2015

Weihnachts-Tags..

gehen doch immer, oder?? Diesmal klassisch in rot bzw. grün... In 5 Wochen ist Weihnachten... Da heißt es für mich Gas geben ...grins... Liebste Grüße Petsy

Mittwoch, 18. November 2015

Kleine Pinguine..

zieren meine 2 Weihnachtskarten .. Übrigens meine ersten .. Weihnachten kommt immer sooo schnell.. Also wieder ran an den Stempeltisch :-)) Habt einen schönen kreativen Tag!! Petsy

Dienstag, 10. November 2015

Tolle Überraschungspost von Moni..

kam soeben bei mir an :-))) Die liebe Moni Mäusepiep war sooooo nett für mich auf der Creativa in Ffm. ein paar Stempelchen zu besorgen... Und heute bekam ich es mit der Post mit einer wunderschön schnuckelig süßen Kaffeetassenkuchenset ... Ist die nicht zu putzig .. Und dann noch in Türkis.. schwärm..freu.. Vielen lieben Dank Moni für deine tolle Post.. Dicken Knutscher.. Ich gehe jetzt mal Stempelchen streicheln... :-))))

Dienstag, 3. November 2015

Völlig unerwartet...

verstarb ein Arbeitskollege und Bekannter im Alter von 39 Jahren... Es ist unfassbar... da wir seine Frau und die zwei Kinder auch sehr gut kennen, habe ich den Spruch in Gedanken bei euch gewählt...

Samstag, 31. Oktober 2015

Halloween kann beginnen..

Denn soeben sind die letzten Gespenstertüten fertig geworden.. Habe ich beim Blogsurfen gesehen (weiß leider nur net mehr wo) für toll befunden und heute nachgewerkelt.. Liebste Grüße Petsy

Dienstag, 27. Oktober 2015

Mmmh lecker mit Kokosmilch...

hab ich heute eine leckere Kürbissuppe gemacht und ein Rezept mit Kokosmilch ausprobiert.. Kann ich nur empfehlen und für mich als Milcheiweißallergikerin perfekt :-)) Liebste Grüße Petsy

Sonntag, 25. Oktober 2015

Samstag, 17. Oktober 2015

Spezielle Geburtstagskarte..

sollte es diesmal sein.. Da wir Mädels zusammengelegt haben kam ein Gutschein für schöne Unterwäsche für eine Freundin raus .. Und da sollte die Geburtstsgskarte doch passen :-)) Da die Feier gestern war kann ich sie jetzt ja zeigen.. Eure Petsy

Freitag, 18. September 2015

Schweden, Dänemark, Norwegen...

In diesen drei Ländern waren wir mit dem Camper in den Sommerferien.. Es war sehr schön, wir haben sehr viel gesehen unter anderem die Fram, Kontiki, die drei Königshäuser.. Kopenhagen, Stockholm, Oslo.. Die bezaubernde Schärenlandschaft, jede Menge Fische haben Mein Mann und Sohnemann geangelt.. Ein paar Bastelsachen habe ich auch gefunden:-))) Und jetzt kommt der Alltag wieder.. Im Herbst stehen einige Projekte an... Deshalb geht es hier sehr bald kreativ weiter :-))) GLG Petsy

Dienstag, 4. August 2015

Tolles Candy bei Marion...

Schaut mal bei der lieben Marion www.marionstempelt.com vorbei.... Sie macht ein tolles Sommerloch-Candy LG Petsy

Donnerstag, 23. Juli 2015

Diese Minions...

Sind entstanden als Einladungskarten für meine Tochter gaaaaannz viele *grins* Liebste Grüße Petsy

Montag, 6. Juli 2015

Hallo ...,

den Schriftzug fand ich sooo schön und da ist dann dieses Kärtchen entstanden...diesmal in Grüntöne 😀 Liebste Grüße Petsy

Freitag, 3. Juli 2015

Pitsch Patsch...

Macht meine kleine Tilda... Passend zum Wetter entstand diese Karte.... Liebste Grüße, Eure Petsy

Weltbuntes Wanderpaket war da...

Und diese schöne Schätze sind bei uns geblieben! Vielen lieben Dank, Eure Petsy

Samstag, 11. April 2015

Mal was genäht....

für Tochterherz eine kurze Hose...schön bequem zum rumtoben...und für toll befunden...und was sagt Sohnemann dazu?? Ich will auch so eine...also wird das Maschinchen wohl nochmals laufen...hihi... Liebe Grüße, Petsy

Freitag, 27. März 2015

Mal wieder ein älterer Stempel..

habe ich für diese Karte benutzt :-)) Bin ja ein Fan von Türkis *grins*
Vielleicht gefällt es euch ja? Und da wir endlich wieder Ferien haben, nix wie ab ins Bastelzimmer...... Liebe Grüße, Petsy

Samstag, 28. Februar 2015